Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 27.06.2012, 16:56
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo Zusammen,

unser Urlaub war wunderschön und lief ohne Komplikationen ab, meinem Mann ging es einfach nur gut...das ist ein tolles Gefühl

Leider muss ich hier von Biggen lesen und das tut mir unendlich leid, dass sie wieder etwas bei Dir gefunden haben und Du wieder durch die Chemo musst, davor hat doch jeder Angst! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die Zeit der Chemo und drücke Dir wirklich ganz ganz doll die Daumen, dass sie anschlägt. Die angebotene Hilfe des Psychologen würde ich an Deiner/eurer Stelle auf jeden Fall annehmen.

Vor unserem Urlaub haben wir leider erfahren, dass sie bei dem Cousin meines Vaters auch einen Tumor in der Lunge entdeckt haben, nicht operabel! Ich habe ihn noch vor unserem Urlaub getroffen, da ging es ihm super gut, die Chemo und die Bestrahlungen hätten gut angeschlagen. Aber gestern erzählte mir meine Mutter, dass es ihm jetzt wohl doch nicht mehr so gut geht. Zur Zeit wurden wohl Strahlung und Chemo abgesetzt, er soll in einem tiefen Loch gefallen sein und seiner Frau geht es wohl auch dementsprechend schlecht... VERDAMMTE SCHEISSE!!!

Also, ich kann immer wieder nur sagen, versucht jeden einzelnen Tag zu geniessen, wir wissen ALLE nicht, was morgen kommt!!!

LG MEL
Mit Zitat antworten