Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 23.08.2012, 20:59
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Böse AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Heute wurde mir mal wieder der Boden unter den Füssen weggezogen ... gestern war mein Mann bei seiner Kontrolle, die Ärztin war super zufrieden mit ihm, sie hat ihn abgetastet, abgehört und Ultraschall gemacht, CT wollte sie noch nicht, weil ist auch nicht gut für den Körper und es gäbe kein Anlass... heute rief sie ihn aber mittags an, weil seine Blutwerte da waren und der Tumormarker wäre auffällig, sie wolle ihn zum Spezial CT nach Essen in die Uniklinik schicken, aber er solle doch trotzdem Montag nochmal ins KH kommen, damit sie ihm alles in Ruhe erklären kann... na toll... das ganze WE warten????... also haben wir beide spontan früher Feierabend gemacht und sind zum KH gefahren und wollten sofort mit der Ärztin sprechen, die war aber nicht mehr da, aber die Lieblings-Arzthelferin meines Mannes. Sie hat uns erst einmal beruhigt, sie sagte, der Wert allein hat überhaupt noch nix zu bedeuten, und das CT wäre eine reine Vorsichtsmassnahme, das machen sie immer so... hmmmm.... sie meinte, es gäbe auch Ärzte, die beim ersten schlechten Wert abwarten würden, und in regelmässigen Abständen erst einmal nur die Werte kontrollieren würden, aber die Ärzte in Horst möchten das Risiko nicht eingehen, weil sollte was sein, können sie früh genug reagieren... es kann aber auch sein, dass wirklich gar nix ist.... oha.... das ist sie wieder die altbekannte ANGST... jetzt folgen wieder Tage/Wochen des Hoffens und Bangens... so ein Mist
Mit Zitat antworten