Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 20.07.2011, 22:30
summertime summertime ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 30
Standard AW: Vom Non-Hodgkin zum Hodgkin und die Krankenhaussuche

Oh man,heute ist ein richtig schlechter Tag. Aber irgendwie nicht weil ich Angst vor der Krankheit habe,sondern weil ich heute einfach mal nicht über Krebs sprechen wollte mit meinen Mitmenschen. Ich kann dieses "wird schon wieder" "ist ja gut heilbar" "du schaffst das" nicht mehr hören. Ich weiß, dass es alle nur gut meinen und wahrscheinlich nicht wissen was sie sagen sollen und eig. sollte ich auch froh sein, dass sich Menschen um mich kümmern, aber irgendwie wird mir das zu viel.

Es ist ganz komisch: 3 Tage nach der Diagnose war ich noch am Boden zerstört und dachte nur ans sterben, aber mittlerweile "weiß" ich irgendwie das ich gesund werde. Ich will einfach diese scheiss Untersuchungen und Behandlungen rum haben und alles ist gut.

Was soll man denn bitte auf fragen wie "wie geht's dir?" antworten. Ich denke eig. Die ganze Zeit: mich hat's noch "gut" erwischt, andere haben viel schlimmere Sachen. Ich hab also gar kein recht traurig zu sein, die heilungschance ist schliesslich sehr hoch.

Es ist verwirrend, ich weiss gar nicht so recht was mit mir los ist. Ich fühle mich so genervt oder was auch immer...

Geändert von gitti2002 (29.06.2017 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten