Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.07.2013, 22:22
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

guten Abend liebe Eva,

auch bei Dir melde ich mich zurück.

Lass dich mal feste drücken.
Ich kann verstehen, dass dich dieser Wert total durcheinander gebracht hat.
Doch auch ich möchte dich beruhigen. Es kann wirklich die OP sein, die den TM in die HÖhe treibt. Dabei werden Tumorzellen freigesetzt ... Ich hatte das auch schon mal.

Versuch dich zu beruhigen und warte ab, um dann nach einer Zeit zu kontrollieren.
Ich persönlich finde, dass alles so klingt, als hättest Du alles richtig gemacht mit deiner Entscheidung, die OP machen zu lassen. Dr. M. erzählt da bestimmt nichts falsches. Und wenn er nichts gesehen hat, dann ist da auch nichts. Selbst PC sieht man am offenen Bauch sehr gut. Da KaNN nichts grosses oder so sein.

Dein Arzt ist wahrscheinlich sauer, weil Du deine Entscheidung alleine getroffen hast. Ärzte können häufig gar nicht mit Patienten umgehen, die eigenständig und eigenmächtig entscheiden.

Ich würde an deiner Stelle Dr. M. fragen, wann der richtige Zeitpunkt ist, mit der Chemo zu beginnen. Die Aussagen des anderen Arztes sind nicht vertauenserweckend und fragwürdig.

Eva, Du hast einen guten und grossen Erfolg erzielt. Lass dich nicht wieder runterziehen. Das läuft alles gut, so wie es läuft.

Und du wirst der Erkrankung weitere Jahre abtrotzen und weitere Jahre gut und mit guter Lebensqualität leben. Lass dich nicht entmutigen. Glaub nur an dich. Das reicht.
Du machst jetzt noch deine Chemo - welche Kombination wird es denn sein ?? -- und dann hast Du erst mal wieder RUHE

Kraftspendende Grüße von
birgit
Mit Zitat antworten