Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 14.04.2003, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Pedi,
ich habe natürlich gelesen, was Du und Olivia geschrieben habt und hoffe auch sehr, dass Dich Olivia etwas beruhigen konnte.
Ich finde, man hat irgendwann das Gefühl, die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende mehr. Immer wenn man denkt, so, das war jetzt alles, nun kommt wieder alles in Ordnung - bumm -kommt der nächste Hammer.
Meine Tante meinte schon "irgendwann muss doch auch mal `ne gute Nachricht kommen".
Wie gesagt, wir stehen immer noch ziemlich auf dem Schlauch. Ich meine, man geht ja auch nicht gerne zu einem Arzt und sagt "Hören Sie, die Bronchioskopie sagt zwar, es ist Krebs, aber zwei alternative `Heiler` sagen, es ist keiner. was denn jetzt?"
Da würde wohl jeder Arzt gleich sagen "Heilpraktiker? Pha, sie sehen es doch hier schwarz auf weiß: es ist Krebs und basta!"

Ich weiß es doch auch nicht!

Ich werd jetzt erstmal meine Wohnung putzen. Meine Mitbewohnerin kommt diese Woche wieder, und in diesem Zustand kann ich ihr die Wohnung nicht präsentieren. :-)
ich wünsche Deinem Vater alles Liebe und Gute (Atemübungen sind übrigens echt wichtig, wie Olivia schon sagte. hat meine Mama auch sehr diszipliniert gemacht)
Sonnige Grüße,
Katrin
Mit Zitat antworten