Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.02.2009, 00:38
Jannalie Jannalie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 276
Standard AW: zeit zwischen Pap4a diagnose und konisation

Hallo liebe Mirasol,

Diese Aussage....

Zitat:
Zitat von mirasol Beitrag anzeigen
wiederum die in die in der dysplasiesprechstunde sehen alles viiiiiiel gelassener und sagen es dauert ewig (jahre) bis sich etwas verändert.
... habe ich exakt genau so von meinem ersten Operateur zu hören bekommen, als er mich aufgrund einer Angina kurz vor der OP heim schickte. Ich solle mir keine Sorgen machen... wir würden den nächsten Termin in zwei Wochen dann wahr nehmen. Das war dann der 05.12.08.

Nur bekam ich die Diagnose des Pap IVa schon Mitte Oktober. Bis es zum tatsächlichen Eingriff kam, musste ich leider auch fast zwei Monate warten. Das Ergebnis entsprach dann in etwa auch dem Pap-Befund... Gott-sei-Dank (Carzinoma in situ).

Ich hätte mir nichts sehnlicher gewünscht, als sofort dieses "Zeug" da raus operiert zu bekommen. Vielleicht hätte ich dann auch nur einen CINIII gehabt... und kein Krebsfrühstadium. Aber ich tröste mich nun damit, dass es in der Zwischenzeit kein invasives Wachstum wurde.
__________________
Okt. 08: Pap IVa
05.12.08: Schlingenkoni+Laservaporisation->CIN I-III einschl. CIS, nicht im Gesunden entfernt
12.12.08: 1. Impfung Cervarix
22.01.09: Rekoni=Portioschlinge+Laser+2.Impfung,"nur" CIN I im Rekonisat, in einem Quardranten nicht ganz sicher im Gesunden entfernt
16.06.09: 1. Zytologischer Abstrich ergab Pap II
23.07.09: letzte Cervariximpfung
August 09: 2. Zytologischer Abstrich ergab Pap II
Januar 10: 3. Zytologischer Abstrich ergab Pap II
Mit Zitat antworten