Einzelnen Beitrag anzeigen
  #795  
Alt 16.09.2007, 21:30
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!

Mein Wochenende war einigermaßen aktiv.
Am Sonnabendvormittag habe ich den neuen Hamburger CDU Landesvorsitzenden mitgewählt. Im Fernsehen war das nur im Regionalprogramm zu sehen. Am Sonnabendnachmittag dann waren wir bei Freunden.
Am Sonntag waren wir erst auf einem Herbst-Öko-Bauernmarkt, gut 30 km von uns entfernt.
Die verkauften alles mögliche, nur kein selbstgebackenes Brot und darauf hatte ich eigentlich gespechtet.
Da das Wetter weiter wunderbar war, sind wir dann noch in den Botanischen Garten gegangen, haben ewig für ein Eis angestanden, festgestellt, dass die Herbstzeitlosen schon blühen und uns ansonsten an den Pflanzen und dem Wetter erfreut.
War schon gut so unterwegs zu sein. Am allerliebsten hätte ich gegolft, aber das ging wegen des Rückens nicht.
Ansonsten warte ich auf Freitag, den Termin beim Onkologen.
Ich versuche ruhig zu bleiben und das gelingt mir auch recht gut.
Michaela hat recht, es riecht wirklich schon nach Herbst, dabei habe ich das Gefühl, dass wir überhaupt noch keinen richtigen Sommer hatten.
Toll, Michaela, dass Du so viele schöne Sachen gemacht hast.
Gerti, das mit den Pickeln bei Tarceva habe ich auch schon gehört. Es heißt, dass das der Beweis ist, dass das Zeug wirkt! Ich drücke Euch die Daumen!
Irgendwas muss doch nun mal wirken!!! Wir sind doch alle schon mit Stillstand zufrieden.
Euch allen hier wünsche ich einen schönen Wochenanfang und nur das Allerbeste!
Seid ganz lieb gegrüßt
Christel