Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1252  
Alt 01.02.2017, 16:11
IveKay IveKay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo. Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ive (32 Jahre) und auch ich bin Angehöriger eines Krebspatienten. Mein Papa (Jahrgang 1955) Hat Ende Dezember die Diagnose Lebermetastasen und Peritonalkarzinom bekommen. Ausgelöst wurde dies wohl durch ein bereits behandelten schwarzen Hautkrebs. Dieser konnte noch vollständig entfernt werden. Er wurde zwar regelmäßig kontrolliert, es sei alles in Ordnung. Leider wurde jetzt eine andere Diagnose gegeben. Und diese ist weitaus schlimmer als der behandelte Hautkrebs. Ich muss dazu sagen, dass mein Papa seit über 25 Jahren Parkinson Patient ist . Dies macht die Behandlung nun umso schwieriger, da die Ärzte auf seine Vorerkrankung extrem Rücksicht nehmen müssen. Somit ist aktuell auch noch kein Therapieplan ausgearbeitet.
Nervlich hat mir diese Diagnose irgendwie den Boden unter den Füßen weg gerissen. Mein Papa war in unserer doch recht kleinen Familie immer der Mittelpunkt. Und seit ich denken kann, bin ich auch ein richtiges Papakind. Ich glaube das ist auch der Grund , Warum es mir so schwer fällt, die Diagnose zu akzeptieren. Ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen, wenn man als Angehöriger doch immer noch die Hoffnung hat auf irgend einen Ansatz zu treffen, Der schon morgen eine so genannte Wunderheilung in Gang setzt. Leider habe ich diese bisher nicht finden können. Dafür aber dieses Forum, hier erhoffe ich mir persönlich ein bisschen Austausch und Trost in dieser schweren Zeit. Ich denke, dass man sich als Angehörige da eher unterstützen kann, als dass Freunde können, die selbst so einer Situation nicht kennen. Liebe Grüße Ive
Mit Zitat antworten