Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1258  
Alt 09.06.2017, 13:14
kissenknicker kissenknicker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2017
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben,
weiß jetzt grad gar nicht, ob ich hier richtig schreibe, weil ich nur über Antwort was schreiben konnte. Muss mich hier ma noch reinfuchsen sorry
ich habe bis jetzt ne Weile still mitgelesen, um mir ein paar Infos zu holen. Nun muss ich einfach mal drauf losschreiben, um mich etwas zu beruhigen.
Es geht auch gar nicht um mich, sindern um meine Mutter (71). Bei ihr wurde vor kurzem eine 10cm große Zyste am Eierstock gefunden und musste entfernt werden. Die Eierstöcke sind gleich mit rausgenommen worden. OP verlief 1A, sie konnte nch 2 Tagen wieder raus und man musste halt auf den Befund warten. Nun kam am Dienstag der Anruf, dass sie am Eierstock was gefunden hätten. Gerade hatte sie das Gespräch. Ich muss dazu sagen, dass ich leider momentan alles nur us der Ferne mitbekomme, da ich in Berlin wohne mit Familie und meine Eltern in Stuttgart. Ein Glück ist meine Schwester vor Ort. Aber ich fühle mich so weit weg gar nicht gut.
Es scheint wohl noch zwischen Vorstufe und Frühstadium zu sein.
Nunja, am Montag ist wohl Total-OP und wenn an den anderen Organen nix is, wäre eine Chemo nicht nötig. Bin jetzt echt fix und alle, ständig dieses Warten. Sie meinten, CT war unauffällig. Aber mit diesem Befund hatte jetzt auch keiner gerechnet, die Ärztin war wohl auch etwas erstaunt.
Soviel zu unserer Story. Ach, das runterzuschreiben tut mal ganz gut. Ich denke, ich werde mir jetzt mal nen Zug raussuchen und mit dem Jüngsten runterfahren. Wenn sie ihren Enkel sieht, wird sie ganz bestimmt wieder schnell gesund!
Danke fürs zuhören bzw. lesen.
Liebe Grüße und allen Betroffenen alles alles Gute!

Geändert von gitti2002 (10.06.2017 um 00:19 Uhr)
Mit Zitat antworten