Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 01.02.2003, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung, oder.......mal was gutes

Wie einige wissen hatte ich im Mai 2001 das Pech oder Glück meinen kleinen Freund kennenzulernen!Ich lebe seitdem bewusster aber viel besser ais vorher!Ich bin auch egoistischer geworden!Das bekommt mir super: Vielen anderen nicht!Ich gehe seit 9 monaten wieder arbeiten,Feier gern und an meinen guten tagen (80)%fahre ich mit meinem 285kg schweren Motorrad durch die Gegend !Der wubbelarm , so nen ich ihn ,bekommt jede Woche eine Massage und die bekommt ihm sehr gut!Erst gestern war wieder eine 3 Monatsuntersuchung fällig!Alles im grünen Bereich!Ich HATTE Brustkrebs,habe mich 2001 zur amputation entschlossen,gleich ein Neuaufbau und angleichung der linken Brust über mich ergehen lassen.Im januar 2002 wurde dann die Mammile rekonstruiert.Im Juni 2003 steht das 1jährige Screnning an,das werd ich in der Klinik auch wieder machen lassen!Dieses KH kann ich nur wärmstens empfehlen!Ich werde im Juni auch nachfragen, oder vieleicht vorher noch, ob die Mammile noch ein kleines bisschen nachtätowiert werden kann.Sollte es zu einem Rückfall kommen, werd ich ihn genauso annehemen wie zuvor.Liebe Grüsse an alle die gegrüsst werden möchten Mechthild3 Ich Lebe!name@domain.de
Mit Zitat antworten