Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.03.2006, 00:21
kuschelboy191982 kuschelboy191982 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 7
Standard Krebs Symptome - werden immer mehr- Arzt meint Seelisch!!!

Hallo Leute,

Ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich glaube es zerstört mich und ist für mich wirklich ein ernstes Problem geworden!!

Im März 2005 fing alles an. Plötzlich immer wieder schmerzen im Bauch. Unten Links. Ultraschall, Blut etc. alles in Ordnung. Paar Wochen später ziehen im Hoden. Sofort zum Urologen. Leistenbruch auf beiden Seiten. OP am 02.05.05. !! Alles Okay und gut gelaufen.

Ab August 2005 ging es dann weiter, bis dahin keine Beschwerden.

Es fing an mit leichtem dumpfen schmerz unter der letzten linken Rippe!! Dieser schmerz ist immer noch vorhanden. Ausserdem immer wieder Starke Rückenschmerzen!!! Etwas später kam noch lautes Darmrumoren hinzu. Bis dahin habe ich kein Arzt aufgesucht.

Dann ist etwas später ein Mitarbeiter in einem kleinem Betrieb, 6 Mann Betrieb in den Urlaub gefahren. Er hatte immer nur Rückenschmerzen. Sonst nichts. Kein Arzt hat was gefunden. Blutwerte Top etc. kommt ca. am 20 August wieder, total erschöpft und will ins Krankenhaus.

2 Tage später. Krebs im Endstadium. Befallen waren die Knochen, Gehirn, Lunge, Bauchspeicheldrüse, Milz, Herz, Wirbelsäulse, Rippen, LEber, Darm und Magen.

Auf einer CT wurde nichts erkannt nur auf einer MRT. Blut wieterhin Top und Ultraschall ist sowieso meiner Meinung nach ein schlechter Scherz.

Er ist dann mitte September an Leberversagen gestorben.

Seit dem gehen bei mir die Alarmglocken an.

Sofort ein Arzt aufgesucht. Mich untersuchen lassen.
Internist: Blut abgenommen, dabei Leber Werte GOT und Bilirubin erhöht, sowie TSH für Schilddrüse. Ultraschal Okay. Stuhlprobe und Urin okay.

Nuklearmediziner für Schilddrüse. Alles Okay, keine Knoten etc.

Für meinen Arzt beendet.

Einen neuen Internisten aufgesucht: Lunge geröngt. Blutwerte abgenommen. Nur noch Bilirubin erhöht. Ultraschal ergab diesmal eine vergrösserte Milz. Wieder ist für diesen Arzt die Behandlung beendet.

Im Oktober nach weiteren schmerzen und schluckbeschwerden hinzukommend wieder einen anderen Internisten aufgesucht!

Lungenfunktionstest Okay, Ultraschall und Röntgen der Brustwirbel alles Okay. Blut wieder GOT und Bilirubin erhöht. Galle leicht verformt. Seit neustem Blut und schleim im Stuhl.

Nach dem ich im Dezember schlecht Luft bekommen habe. Ab zu meinem Hausarzt. Praktischer Arzt. Erzählte im alles und meiner Meinung nach Verdacht auf Krebs.

Ich selber habe über 60 Lipome (gutartige Tumore, Fettgewebe) am Körper die immer größer werden.

Er veranlasst eine CT! Diese CT am ende Dezember war alles Okay. Aber kein Lipom wurde gesehen. Ich kann diese aber fühlen. Sind Kirschen gross.

Bei mir kommen immer mehr ??? Wie aussagekräftig war die CT??? Er hat kein Kontrastmittel gespritzt!!!

Im Januar ging es weiter. Darm Probleme. Bekomme seit dem schlecht Luft. UNd Blut im Speichel. Aber bekanntlich ist die Lunge ja in Ordnung!!!

Zum Arzt. Alles erzählt. Gibt mir eine Überweisung ins KH. Angeblich Angstneurose!!!

Ich nicht hingegangen!!! Es kann doch nicht sein, dass es immer mehr Symptome werden, aber icht nicht richtig untersucht werden.

Langsam galbue ich wirklich dass es Seelisch sein könnte, aber Blut im Stuhl und Speichel, kann ich einfach nicht dran glauben. Ich habe mir festgesetzt, ich habe Krebs. Weil mein Zustand immer schlechter wird.

Und weiss einfach nicht mehr weiter!!! Würde gerne auf eine MRT bestehen zur Sicherheit. Aber irgendwie habe ich schon abgeschlossen weil es mir immer schlechter geht.

Seit 2 Wochen habe ich regelmäsig Oberbauchschmerzen!!! Und Sodbrennen. Ich merke etwas stimmt nicht! Nur was??? Krank oder Seelisch???

Bin ich reif für die Klappsmühle???

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Hat jemand einen Rat oder Arzt unter uns???

Liebe Grüeß

Kuschelboy191982

Edit : Der Lungenfunktionstest im Febraur war nicht in ORdnung. Aber der Arzt macht nichts!!! Ausserdem bin ich nach dem Arbeiten so kaputt das ich ins Bett fallen. Mir fehlt die Lesitung als wenn etwas Energie zieht!!!
Mit Zitat antworten