Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.03.2006, 07:36
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 841
Standard AW: Krebs Symptome - werden immer mehr- Arzt meint Seelisch!!!

Lieber Kuschelboy,

all das was du schreibst hört sich so oder so nicht gut an. Aber es ist hier in den Forum nicht möglich Vermutungen oder Spekulationen zu bestätigen oder komplett von der Hand zu weisen. Du hast schon einige Möglichkeiten und ganz verschiedene Ärzte ausgeschöpft deinen Beschwerden auf den Grund zu gehn .Und dass man sich bald für irre hält weil man ja weiß das es einem nicht gut geht aber niemand etwas zu finden scheint, das geht manchen Menschen so . Was also jetzt weiter tun? Die Antriebslosigkeit und der "Energieverlust" geht mit einigen Krankheiten daher, unter anderem auch Depressionen, Burn out. Du solltest jetzt konsequent sein und auch eine solche Krankheit nicht von der Hand weisen, denn die Auswirkungen auf den Gesundheitszustand sind nicht weniger schlimm, und es wäre gut wenn man das auschliessen könnte.
Was deinen Kollegen angeht kann ich mir schwer vorstellen, dass bei einem metastasierenden Krebs alle Blutwerte "Top" sind? Und auch sonst nichts zu sehen war? Hast du die Befunde von Anfang an selbst gelesen? Ihn in seiner Krankheit und in Gesprächen mit den Ärzten begleitet?Oder war es das was der Kollege selbst erzählte....aber, es war die Krankheit des Kollegen, selbst bei derselben Krankheit habe ich unterschiedlichste Verläufe erlebt, du musst nun auf Dich gucken.
Es ist schwierig hierzu etwas zu sagen, zu raten. Aber ich finde, du warst bei so vielen Spezialisten, du solltest wirklich konsequent auch den Psychologen mit einbeziehen und von dort aus weitere Möglichkeiten nutzen ,schade dass Du den Termin im KH nicht wahrgenommen hast, eventuell käme ja auch eine Uniklinikin Betracht.

mit liebem Gruß Angi
Mit liebem Gruß für heute Angi
__________________
Moderatorin Lungenkrebs-Forum
Moderatorin Deutschland-Forum
Mit Zitat antworten