Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.07.2001, 13:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer möchte reden

Hallo Sonja
Nun die Krakft wird irgendwoher kommen aber jeder durchlebt den Schmerz anders. Ich kann es auch heute noch nicht glauben dass mein Paps vor 8 Wochen gestorben ist.Ich kann Dir nur sagen es wird weh tun und man wird auch in ein tiefes Loch fallen aber instinkitv wird man aber auch weitermachen auch wenn der Schmerz bleiben wird. Das ist etwas was ich auch meiner Mutter versuche beizubringen, dass es doch Paradox wäre, wenn sie sich mit der ganzen Trauer kapputt macht und mein Paps um sein Leben immer gekämpft hat. Es ist hart, unbeschreiblich hart aber man muss weitermachen, wir alle müssen einmal gehen und wir können zu Gott beten und ihm danken, wenn es nicht auf diese Weise geschehen muss. Jeder der nicht betroffen ist, sagt immer es braucht Zeit, aber das wissen wir alle selber, was sie anderen nicht wissen oder nicht verstehen können ist, dass für uns die Zeit eine andere Bedeutung bekommnt. Alles was einem bleibt sind die Erinnerungen und meistens ist dies auch nicht genug aber dann muss man sich sagen, es gibt Leute die nicht einmal das haben. Sonja ich kann Dir nur sagen, Du wirst stark sein, denn Du musst stark sein für Dich und Deine Mutter. Mach es ihr nicht noch schwieriger zu gehen, wenn der Moment da ist, als es schon sein wird. Aber bis dahin geniesse jede Minute, halte die Hände von Deiner Mutter oder küsse sie, einfach alles was ihr auch früher gemacht habt. Begleite sie die ganze Zeit so gut es geht, denn auch sie wird sich Sorgen machen, Dich mal zurückzulassen und das willst Du bestimmt nicht. Falls Du darüber reden möchtest so kannst Du mich direkt anschreiben unter Biljana.Makivic@sarasin.ch

Alles alles Liebe und Gute
und vor Allem Kraft
Biljana
Mit Zitat antworten