Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.07.2001, 16:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer möchte reden

an Sonja

Hallo Sonja sorry dass ich Dir erst jetzt antworte, weiss auch nicht wie ich dieses Mail übersehen habe. Aber ich bin da um Dir zu helfen so gut ich kann. Hast Du denn schon Deinen Flug nach Deutschland gebucht? Hast Du noch andere Geschwister?
Was Dein schlechtes Gewissen betrifft, kann ich schon verstehen, doch trotzdem musst und sollst Du es nicht haben, denn so ist das Leben. Man ist klein die Eltern sorgen für einen und bringen uns auf unseren Weg danach kommt der Moment wo wir für uns selbst verantwortlich sind. Denk doch mal daran wieviele jugne Leute auswandern und in der heutigen Zeit ist das mit dem Fliegen wirklich kein Problem mehr und zum Glück gibt es ja noch das Telefon. Ich weiss, dass Du jetzt vieles durchmachen musst und Dich sicher auch hilflos fühlst, da Du in den Staaten bist, aber ich kann Dir sagen, wärst Du hier gewesen die ganze Zeit hätte es Dich noch mehr Kraft gekostet. Wann hast Du Deine Mutter zum letzten Mal gesprochen oder gesehen?
Ist es wirklich nötig die Wohnung schon jetzt aufzulösen auch wenn sie in ein Heim gebracht worden ist? Also ich hätte damit gewartet wenn ich ganz ehrlich bin. Weil auch sowas gehört zum Prozedere Schmerzverarbeitung wenn es soweit ist.
Wie alt ist Deine Mutter eigentlich?

Also Sonja wenn Du willst kannst Du mir direkt ein Email schreiben Biljana.Makivic@sarasin.ch

Liebe Grüsse
Biljana
Mit Zitat antworten