Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 24.02.2008, 17:32
Kölner Leser Kölner Leser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Mein lieber Peter,

weißt Du, Du hast hier im September 2007 gute Hilfe erhalten, daraufhin hast Du Sabine36 - die mit sehr viel Engagement und Liebe hier dabei ist und Dir ausgiebig und ausführlich geholfen hat - vier Monate später (!) als "altklug und wenig hilfreich" bezeichnet (http://82.165.33.129/Forum/showthread.php?p=512584) weil Dir die Antwort nicht gefiel. Sabine hat Dir das, wie es ihrer Natur entspricht, nicht übel genommen. Auch sonst keiner.

Aber seitdem hast Du in jedem Beitrag in irgendeiner Weise Menschen angegriffen oder versucht - zuletzt ja wenig erfolgreich mit Madame CARENURSE die hier den Assistenzarzt aus München als Ersatz für den Heidelberger Chirurgen etablieren wollte und das ganze auch great fand - Streit heraufzubeschwören. Mal unterschwellig wie hier, mal ganz bewußt wie in anderen Thread. Zuletzt schreibst Du doch, daß ich "rumwüten würde". Brauchst Du den Link?

Weißt Du, Du kannst in den Gartenforen oder Italiengruppen gerne alles angreifen. Lass es aber bitte hier.

Wenn Du das anders siehst: Beginne Deine Antwort doch einfach mit einem Link auf einen Deiner Beiträge, mit denen Du nicht Streit angefangen hast oder mit denen Du andere Leser unterstützen wolltest. So wie Dich Sabine hier unterstützen wollte.

Nein, Du bist nicht anonym im Internet wenn Du Dich mit Deiner eMail-Adresse anmeldest. Und natürlich kann ich genau sehen, wie Du Dich sonst verhältst. Deswegen nehme ich es Dir auch nicht krumm, ich würde mir nur wünschen, daß Du dieses Forum und die Menschen hier verschonst.

Danke!

vG,
KL