Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 12.03.2010, 19:17
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: bin auch dabei

Dann reihe ich mich mal ein...

Glückwunsch für den für Dich positiven Befund
So etwas hört man gerne und stimmt direkt etwas fröhlicher.

Die dummen Schmerzen, ja, die hauen einen immer wieder aus der Spur. Dazu noch die Kurzatmigkeit. Sportliche Betätigung wie Fitness geht bei mir noch gar nicht und mein Doc sagt eh "Nein" dazu. Ich denke, das hat wohl mit der Leckage zu tun... -> Hier im Haus bin ich nur gut zum Staubwischen

Ansonsten nehme ich auch Novaminsulfon bei Bedarf und in letzter Zeit auch wieder häufiger. Ein ständiges Auf und Ab. Abgeraten wurde mir von IBU und anderen ähnlichen nicht steroidalen Antirheumatika, da diese wohl stark auf die Nieren gehen. Novaminsulfon soll da wohl die Wahl sein, wenn es um leichtere Schmerzen geht, da sie sehr gut dosierbar sind. Alles andere wie Tramal und Co ist ja so stark, dass selbst das Autofahren tabu ist. Da bleibt nicht viel oder nichts übrig. Wenn nun Novamin kontraindiziert ist, bleibt wirklich nichts mehr übrig, was man noch nehmen kann. Die Narben in der Bauchdecke (re und li minimalinvasiv) schmerzen nicht so doll, dafür aber in Nierenhöhe im Bauch und ziehen mittlerweile bis hoch in die Schultern.

Ich wünsche Dir immer die gleichen für dich positiven Befunde, viel Freude und Frohsinn.

@Gabi: Das Schmerzen durch die OP's bleiben ist mir schon klar, aber doch nicht in diesem Ausmaß. Das sollte sich doch auf ein erträgliches Maß einpendeln?

Liebe Grüsse
Uli
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
Mit Zitat antworten