Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.05.2010, 13:15
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hallo,

auch von mir gibts wieder Neuigkeiten.

Hab ja wie schon paar mal beredet meine Narbenschmerzen an der rechten Flanke. Und wenn ich länger sitze und auch noch eine Jeanshose anhab starke Funktionsstörungen vom rechten Fuß (humpeln, die ganz normale Gehbewegung funktioniert nicht richtig) und eben noch stärkere Schmerzen.

Seit ein/zwei Wochen spüre ich beim Tasten einen kleinen Knotenpunkt in der oberhalb der Blinddarmnarbe. Dieser Punkt schmerzt natürlich auch. War deswegen auch beim Hausarzt, aber im Sonocheck konnte man nichts ungewöhnliches erkennen.

Und das dritte Problem hab ich irgendwie mit der Lunge. Mir gabs jetzt schon öfters einen extrem starken Stich oben mittig in den Brustkorb, wo auch das Herz liegt. Der Schmerz strahlt dann rechts über den Lungenflügel und über die Achsel weiter in den Oberarm aus. Das Atmen fällt schwer, den Arm konnte ich auch nicht mehr richtig heben und es schmerzte einfach alles dann. Einmal war so heftig das mir sogar Schwarz wurde in den Augen. Daraufhin hab ich eh den Notdienst angerufen und wurde ins Krankenhaus gebracht mit Verdacht auf Herzinfakt, aber dies hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Jedoch auch auf den Röntgenbildern konnte nix auffälliges erkannt werden.

Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit solchen Problemen?

Am Freitag muss ich auch wieder zur Nachsorge mit CT, werde diese Probleme auch angeben, das man da genauer abklären kann. Aber leider hab ich wieder große Angst davor.

Wünsche noch nen schönen Tag.

LG

Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten