Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 28.04.2007, 13:57
ute43 ute43 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 1
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Liebe Conny,

bin auch ganz neu hier. Habe mit interesse und tiefer anteilnahme den verlauf der krankheit bei deinem paps verfolgt. Meine Mutter wurde vor 4 Tagen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schock und der Schmerz über die schlag auf schlag folgenden Diagnosen sitzen noch immer sowas von tief, dass ich nur hoffen kann, dass tränen irgendwann versiegen. BSDK mit Metastasen in allen organen! und wenn ich das tiefe leid und den schmerz für deinen paps und die ganze familie verfolge, weiß ich nicht, ob es vielleicht ein geschenk war, dass meine mutter nichts von dem drohenden unheil wußte. es tut nur so weh, den physischen und psychischen verfall von tag zu tag zu sehen. Machtlos zu sein und nicht helfen zu können.
Habe mich ohne lange zu überlegen für die variante entschieden, mich von der Arbeit freistellen zu lassen, in der hoffnung, dass es die richtige war. Dies gibt mir die möglichkeit, wenigstens von morgens bis abends die willkür des überlasteten personals fernzuhalten und wenigstens inbezug auf die pflege alles mögliche zu tun. glücklicherweise wurde mir durch die behandelnde ärztin eine umfangreiche Schmerzbehandlung zugesichert. nach abschluß aller untersuchungen werde ich die pflege zuhause übernehmen. ich weiß nicht, ob es dazu noch kommt. vielleicht ist dies ein festhalten! aber eins weiß ich genau..man muß loslassen können! Und zuhause ist sie fern jeglicher Willkür, mißbraucht zu werden für die versuche, auf menschenunwürdige Art ein leben zu verlängern. Ich weiß, dass sie das gewollt hätte, auch wenn sie mich schon nicht mehr versteht.

ich wünsch euch viel kraft

ute
Mit Zitat antworten