Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 03.05.2007, 09:02
Ben916 Ben916 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 15
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Guten morgen Conny,

auch wir möchten Dir jetzt ein ganz, ganz großes Kraftpaket schicken
Ich kann es dir nach empfinden wie es dir geht... habe ja schon mal geschrieben, dass meine geliebte Oma (war für mich wie meine zweite Mutter, haben uns fast tgl. gesehen, ansonsten telefoniert) vor zwei Jahren leider verloren habe... und ich bin froh gewesen, dass wir uns über gewisse Dinge unterhalten haben bevor Sie von uns gegangen ist... meine Mutter (ihre Tochter) konnte das einfach nicht und hat darüber geschwiegen und bereut es bis heute... Ein kleiner Trost ist es Ihr, dass ich mich mit Ihr, wenn auch schweren Herzens und oft unter Tränen über gewisse Dinge unterhalten habe.
Wenn dein Pa also mit dir darüber spricht und dich bittet Behördengänge zu erledigen, mach es, ich weiß wie schwer es ist. Doch wirst du dich dann, dein weiteres Leben nicht so quälen wie meine Ma und dich nicht immer wieder fragen warum habe ich nicht mit Ihr darüber gesprochen und habe vieles ungesagt im raum stehen lassen.

Wie schon geschrieben ein dickes Kraftpaket von uns du schaffst das Conny du bist eine starke, liebenswerte Frau (das weiß dein Pa auch) die uns allen hier in einer guten Phase aber auch in allen schlechten Phasen wieder aufbaut jetzt möchte ich es mit dir tun...

lg Bine (Ben)
Mit Zitat antworten