Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.11.2001, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Liebe Claudia,Liebe Petra
Ich finde es gut,dass wir hier so schön miteinander reden könne.Bei mir ist es so,dass ich auch an etwas glaube und vor allem auf etwas hoffe.Nämlich,dass es unseren Liebsten dort wo sie sind besser geht.Manchmal denke ich auchm ein Mann ist bei mir-ich kann förmlich seine Wärme spüren.Dann kommt irgendein Gefühl der Geborgenheit.Ich habe folgendes als Überschrift in seine Todesanzeige gesetzt:
Und wenn ich sterb,dann stirbt nur ein Teil von mir und stirbst du,bleibt deine Liebe hier.
Ist es nicht so?Liebe Petra,es ist gut,dass es die jetzt nach fast einem Jahr etwas besser geht.Nun fangen vielleicht die Erinnerungen an,die Trauer zu überwiegen.So soll es auch sein.Liebe Claudia,es ist doch schön,wenn man spürt,da ist etwas,was mir keiner nehmen kann,oder?Du siehst,plötzlich warst du in der Wohnung nicht allein und hast vielleicht auch etwas Wärme gespürt.Lasst uns versuchen,alles so gut es irgendwie nur geht in den Griff zu bekommen,ganz so, wie es unsere Liebsten gerne hätten.Alles Liebe,freue mich auf eure Zeilen.
Margit.R
Mit Zitat antworten