Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.09.2006, 13:08
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Mädel's

Danke für Eure Wünsche - ich bin nur im Moment etwas sehr gefrustet,das heißt meine Laune ist auf einem absoluten Tiefpunkt, das Bedeutet ich rede dann schon mal Tacheles und nicht um den heißen Brei herrum, ich weiß das dieses für einen außenstehenden sich schon nach herber Kritik anhört.
Aber nur auf diese Art und Weise kann ich meinen Frust auch abbauen - es ist ja auch ein Sinn eines solchen Forums das man sich hier mal richtig "auskotzen" kann, den einen bewegenden Frust sich von der Seele schreiben kann usw....

Du hast Recht liebe Sabine es handelt sich um die "Arteria mesenterica superior" (wollte mich nur für die meisten verständisvoller auf deutsch ausdrücken) nur bei mir nennen sie das Teil Vene.....diese wird bei mir kurzstreckig ummmauert - nun haben die Chirugen mich noch nicht ganz aufgegeben und sie beraten noch ob da vielleicht doch noch ein "Schnitt" zu machen ist mit Reko usw.erfahre ich am 09.10. komme da von Malle zurück und der Chefarzt auch aus seinem Urlaub.

Ich empfinde es schon sehr merkwürdig das fast bei allen operierten nach einem Jahr die Scheiße wieder von neuen anfängt - was soll man dazu sagen??????

Aber noch habe ich den Kampf nicht aufgegeben und an und ab werde ich hier auch wieder nen Statement abliefern - nur im Moment überwiegt der Frust.

Danke nochmal an euch alle Jörg
Mit Zitat antworten