Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.11.2010, 15:36
luzy79 luzy79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 3
Standard .... mein Papa....

Hallo Zusammen,
es fällt mir sehr schwer zu schreiben..... es ist alles noch so frisch und wir wissen nicht wirklich was jetzt alles auf uns zu kommt - ich fange mal ganz von vorne an...
Vor 19 Jahren wurde bei meinem Papa (er ist heute 59 Jahre alt) Blasenkrebs festgestellt. Es war bis zum heutigen Tage Gott sei dank immer T1 so dass die Tumore immer oberflächlich weggenommen werden konnten bis jetzt ingesamt 32x (stationär unter Vollnarkose) und die Blase auch bis heute erhalten bleiben konnte. Natürlich war er in den ganzen letzten Jahren alle 3 Monate zur ständigen Kontrolle beim Urologen so auch in der letzten Woche und dort wurde beim Urologen festgestellt, dass die Niere nicht richtig arbeitet. Der Arzt hat meinen Papa daraufhin sofort ins K´haus verwiesen. Dort wurde er dann am nächsten Tag operiert und es sollte ihm ein "Röhrchen" zur besseren durchspühlung eingesetzt werden ( das wurde schon einmal in der linken Niere meines Vaters gemacht und nach 6 Wochen wieder entfernt)
Dieses Röhrchen konnte diesmal nicht eingesetzt werden, weil bei meinem Vater nach Erstellung eines CT´s (bei diesem wurde der gesamt Oberkörper meines Vaters, laut Ärzten kontrolliert und es sind keine anderen Organe befallen - ein großer Tumor festgestellt wurde.
Also wurde er wieder operiert - die linke Niere, die Nebenniere und der Harnleiter wurde entfernt. Es wurden Lymphknoten entnommen um zu schauen ob diese auch befallen sind. Die OP hat am Montag stattgefunden und bis heute haben wir noch keine Ergebnisse.

Dieses warten macht einen Verrückt und vor allem, was passiert jetzt und wie geht es bloß weiter ????????

Danke für Eurer Zuhören und Eure Antworten !!!
Mit Zitat antworten