Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.03.2005, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch mal eine sehr erfreuliche Nachricht!

Hallo zusammen,

ich war lange nicht hier im Forum. Nun möchte ich euch aber endlich mal eine super-tolle und gute Nachricht überbringen. Mein Mann (Medulloblastom, OP 07/01, anschließend Bestrahlung und 1 Jahr Chemo nach HIT 2000) und ich werden im September ein Baby bekommen. Nach der Chemo hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen. Dort wurden keinen Spermien gefunden, er war also komplett unfruchtbar. Es hieß daraufhin, dass es eben manchmal Menschen gäbe, bei denen die Spermiogenese nicht wieder in Gang kommt und wir einfach Pech gehabt hätten. Wenn nichts gefunden worden wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich nie mehr was bildet. Wir hatten also unseren Kinderwunsch begraben. Nach 1,5 Jahren, in denen nichts passiert ist, war ich plötzlich schwanger. Wir freuen uns natürlich riesig. Vor allem, weil es meinem Mann nach der ganzen Hirntumor-Odyssee so blendend geht. Man merkt ihm überhaupt nichts mehr an. Alle Kontrollen (die letzte 6-monatige Kontrolle war vor 2 Wochen!) sind gut verlaufen. Er geht seit Mitte 2002 wieder voll arbeiten und das ohne jede Einschränkung!!

Wir hoffen, dass wir manch anderen Betroffenen damit Mut machen können und möchten euch sagen, dass noch nicht alles verloren ist, wenn man die Diagnose Hirntumor Grad IV bekommt.

Euch allen viel Kraft und Mut im Kampf gegen die Biester!

LG

Babsilein
Mit Zitat antworten