Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 05.07.2006, 13:05
She* She* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Standard AW: extragonadaler keimzellentumor

Hallo ihr Lieben,

seid erstmal gegrüsst!

Liebe Mana,
ich wünsche Dir und Deinem Freund viel Kraft und das er hoffentlich nach Hause kommen durfte!

Liebe Elke, liebe Stefanie,

ja jeder von uns muss irgendwann einmal sterben, es ist eben alles endlich. Aber für mich war die Vorstellung immer, man stirbt wenn man alt ist und nicht mit 30, 40 oder 50 Jahren. Der Tod ist immer noch ein Tabuthema, wer möchte sich schon gerne damit auseinandersetzen. Jeder schiebt das ganz weit von sich weg.
Ihr solltet auf jedenfall noch lange nicht an den Tod eurer lieben denken, das hab ich auch nie getan und wenn mal ein schlechter Gedanke aufkam, wenn ich Angst hatte, dann hab ich mir immer wieder selbst Mut zugesprochen, habe dieser Krankheit den Kampf angesagt (soweit das möglich war) und ich habe bis zuletzt daran geglaubt, das wir es schaffen können! Wieso auch schon vorher aufgeben?! Es macht nichts besser, ändert nichts, im Gegenteil. Ich weiß wie schwer das alles ist, wie viel Kraft es kostest und diese Ungewissheit kann einen manchmal schier wahnsinnig machen. Aber auch ein gesunder Mensch weiß nicht was morgen ist, das weiß niemand von uns und das ist denke ich auch ganz gut so...
Sascha bekam auch PEB Chemo, die Hochdosis wollten sie sich für einen Rückschlag aufheben, leider kam alles anders..Es war einfach keine Zeit mehr. Das tückische an diesem Krebs ist, das er sich ziemlich schnell "vermehrt". Bei Sascha haben sich am Schluß die Zellen stündlich vermehrt...unvorstellbar...
Ich denke das gleiche wie Mana, ihr solltet Euch nicht von unseren Geschichten beeinflussen lassen, es kann vielleicht für Euch anders ausgehen und ich wünsche es Euch so sehr!

Viele Kraft und Mut euch allen!

LG
Sandra
Mit Zitat antworten