Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 12.09.2007, 16:32
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Standard AW: Club Magic Life

Hallo bailey,

schön, von dir zu hören.

Ich habe heute einen schlechten Tag. Die ganze Sache gerstern mit "tausend" Telefonaten und diesem furchtbaren Gespräch mit dem KK-Menschen, hat mir wirklich eine Menge abverlangt und mich eine Menge Kraft gekostet.

Ich bin heute psychisch und physisch down, habe vorhin sogar ein bißchen geheult. Leider konnt ich meinen Männe nicht erreichen und mich bei ihm ausheulen, das tu ich dann eben bei euch.

Und wenn ich dann so positive postings von dir, liebe bailey, lese, dann geht es mir schon wieder was besser. Bei mir ist doch seit über einem Jahr alles in Ordnung, warum rege ich mich also auf? Das ist genau das, was mein Mann immer sagt, wenn ich irgendwie fertig bin. Aber das hilft in disem Augenblick nur wenig.

Im Moment wächst mir alles ein bißchen über den Kopf. Aber ihr kennt das ja. War heute sogar so down, daß ich mich nichtmal auf den Urlaub freute (wir fahren morgen in einer Woche) und darauf, daß mein Männe übermorgen schon seinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub hat.

Aber so langsam geht es schon etwas besser. Und deine postings, bailey, haben mir schon ein bißchen dabei geholfen. Danke!

Ich wünsche dir, daß es dir am Wochenende nicht zu schlecht geht und du dich schnell wieder erholst, damit du die Chemo am nächsten Dienstag gut verkraftest.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten