Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2843  
Alt 23.01.2008, 17:19
gitte01 gitte01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 286
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Sybille,
mein Mann wurde am 18. Dez.06 operiert. Die Bestrahlungen begannen, Mitte Januar- Mitte März. Dann am 3. April fuhren wir zur Kur mit Verlängerung, bis Anfang Mai.
Danach ging es erst richtig los, da kamen erst die großen Schmerzen, die zum Anbringen der Magensonde führten, weil nicht mal mehr Wasser runter ging. Er hat die Magensonde immer noch, die Schmerzen sind schon einige Zeit weg, Gott sei Dank. Der HNO hat aber gesagt, das wird nie mehr besser, eher schlechter, weil sich alles noch verhärtet.
Im Moment zum Trotz, ißt er etwas besser und läßt jeden zweiten Tag die Nahrung weg. Ich hoffe, daß es demnächst noch besser wird.
Habt viel Geduld, man muß sich das immer wieder einpläuen, es geht nicht anders.
Auch zu Deinen Bruder sagen, es dauert ich sag jetzt für mich so ca. 1 Jahr, bis es ein bißchen besser wird. Vielleicht ist ja Dein Bruder die Ausnahme, ich hoffe es für Euch!
Immerhin hat er doch schon zugenommen, bei uns ist es so, wenn er die Nahrung wegläßt hat er am nächsten Tag ein Kilo weniger.

Liebe Grüße Gitte
Mit Zitat antworten