Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.07.2008, 08:47
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 171
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Liebe Andrea,
ich fühle mit dir! Es ist einfach grausam zuzusehen, wie die Krankheit immer mehr zuschlägt. Ich sehe die Schwäche auch bei meiner Mutter, mal ist es besser mal schlechter. Sie läuf grundsätzlich nur noch mit einem Gehbänkchen, an Treppen steigen ist nicht zu denken! Jeder Schritt bedeutet Schmerz und viel Kraft. Und das zu sehen, macht mich traurig und wütend.
Auch meine Mam hat hart gearbeitet, sie war immer da .... aber solche Menschen erwischt es wahrscheinlich immer.
Ich selbst hatte seit meiner Kindheit 12 Operationen am Bein durch eine angeborene Krankheit. Selbst nach der Arbeit hat sie sich ins Auto gesetzt und hat mich besucht und ihre volle Liebe gegeben. Es waren meist immer so 200 km die sie täglich gefahren ist. Meine Schwester hatte Lernschwierigkeiten und sie hat mit ihr bis in die Nacht gebüffelt - am nächsten Tag hat sie wieder ihre volle Frische und mütterliche Liebe gezeigt.
Das Leben ist wahnsinn, ich frage mich auch für was ? Für was lebt man, wenn man solche Schmerzen durchleben muss.
Gestern Abend als ich im Bett lag und der ganze Tag mir durch den Kopf ging, habe ich mir gesagt, wenn der Tag mal kommen sollte/kommt, dann weiß ich, dass meine Mam in mir ist, ich vieles von meiner Mam habe, ich habe ihre Augen geerbt, ein Leberfleck, sie ist einfach ein Teil von mir !
Es war gestern auch ein harter Tag wo sie auf einmal sagte, wie alles sein soll wenn sie geht, Beerdigung, Verabschiedung, Zeitungsannonce usw...!
Ich will es nicht wahrhaben, ich kann es nicht an mich heranlassen diese grausame Entgültigkeit.
Ich bin froh hier alles auch ein wenig von der Seele schreiben zu können, nicht jedes Forum ist so.
In manchen Foren zählen nur Fakten, aber wie es einem im Innern geht wurde oftmals gelöscht...!
Man muss auch mal wütend sein können, oder?
LG an alle von
Mirjam
Mit Zitat antworten