Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.11.2009, 15:17
Benutzerbild von Speedy73
Speedy73 Speedy73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 4
Standard Übel riechender Ausfluss nach Hysto

Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon eine Weile lesendes Mitglied in diesem Forum. Kurz meine Story-PAP IVa - Koni - carcinoma in situ - vaginale hystorektomie am 20.10.
Soweit so gut...bin, wie so viele hier, nach einer sehr stressigen Zeit seit 3 Wochen nun Gebärmutterlos. Mir geht es eigentlich gut und ich bin sehr froh das ich nun alles hinter mir habe.
Was mir seit heute Sorgen macht ist ein echt übel riechender Ausfluss der auch nicht wirklich den Namen Ausfluss verdient den es ist sehr matschig...sorry für meine Ausdrucksweise aber wie soll ich das sonst beschreiben...naja, ich will nicht in Panik ausbrechen denn immoment bin ich schon sehr dünnhäutig und deswegen meine Frage...ist das normal oder sollte ich zum Doc...Mir hatte die Frau Doktor im Krankenhaus sowas gesagt wie "wenns stinkt kommen sie bitte hier vorbei"!!! Bin total unsicher - wäre doch echt doof wenn die jetzt sagen "das ist normal" -kann ich mir bei dem Gruch zwar nicht vorstellen aber aber aber aber....oh mein Gott...bitte, bitte wenn eine von Euch ne Antwort hat oder ähnliches hatte oder hat dann bitte SCHREIBEN !!! Danke schön
Mit Zitat antworten