Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.11.2009, 19:04
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Übel riechender Ausfluss nach Hysto

Hi Speedy,

kann mich nur anschliessen und nochmals betonen: bei Krebs gibt es KEIN hysterisches Verhalten! Also ab zum Arzt und klären lassen - ich denke, es handelt sich um eine Infektion. Nach einer Hysto kommt auch gerne mal ein Pilz zu Besuch - und der mag auch gerne mal ungut riechen

Aber warten würde ich keinesfalls, denn eine Infektion oder ein Pilz muss sich nicht weiter ausbreiten und Schaden anrichten.

Nach meiner OP bin ich bei jedem Ziepen und Zwacken völlig verunsichert gewesen und der Meinung, das müsste wieder Krebs sein, da sie was übersehen haben. Und es wurde im KH immer sofort geklärt; Ärzte und Schwestern waren gleichermassen geduldig und freundlich.

Gerade vor ein paar Wochen hatte ich eine Dickdarmentzündung und dachte, dass es ein Rezidiv wäre, weil ich vor Schmerzen kaum aufrecht sitzen konnte. Nach der Diagnose Dickdarmentzündung ging es mir direkt besser und woher sollte ich wissen, wie sich sowas anfühlt? Hatte ich nämlich noch nie...

Also, ab ins KH und klären lassen.

Achja, eine Anmerkung noch: Ich hatte direkt nach der OP plötzlich einen weisshellblauen Ausfluss, der stank, dass ich fast umfiel Des Rätsels Lösung lautete: Herauslaufendes Desinfektionsmittel, gemischt mit irgendwelchen Körperflüssigkeiten, die normalerweise nach der OP einfach entstehen. Sorry für die Ausführungen aber das war sowas von eeeeeeeklig... Und ich bekam eine einfache Erklärung.

Meistens steckt hinter solchen Sachen nichts schlimmes, aber etwas, das schnell behandelt, sich als unspektakulär herausstellt

Dafür drücke ich Dir die Daumen!
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten