Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.06.2013, 07:53
Coconut1987 Coconut1987 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Wieder Blasenkrebs

Hallo,ich bin zwar aus dem Darmkrebs Forum aber da ich selber Krankenschwester bin und vieles erlebt habe in meinem Beruf,wollte ich dir zurückschreiben.
Leider ist ein Rezidiv eine mögliche Komplikation,aber ich habe viele Patienten erlebt die auch ein zweites und ein drittes Rezidiv gut überstanden haben.Eine Bekannte von uns hat ebenfalls nach 10 Jahren ein Rezidiv bekommen und hat sich nach der Op schnell erholt und es geht bei ihr wieder rasch bergauf.
Mein Pa ist auch Herzkrank und nimmt blutverdünnende Medikamente und so blöd es jetzt auch klingen mag,zum Glück hat er den Herzinfarkt bekommen und daraufhin Blutverdünner weil sein Tumor daraufhin geblutet hat( er wäre sonst nie zu einer Spiegelung gegangen ).Durch Blutverdünner fangen Tumote nämlich früher an zu bluten als sonst und daraufhin werden Veränderungen früher erkannt.Ich weiss diese Warterei ist schrecklich aber dir bleibt leider nichts anderes übrig,warte ab was die Ärzte sagen und hör dir die weiteren Vorgehensweisen an.Ich wünsche dir dass die Wartezeit schnell rum geht.
Mit Zitat antworten