Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 12.01.2017, 21:04
SonnenJunge92 SonnenJunge92 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2016
Beiträge: 23
Standard AW: Untermieter Hodgkin soll nun raus

Hallo Mimi1979.

Es freut und beruhigt mich von dir zu hören....hast dich hier schon lange nicht mehr gemeldet.....denke dann immer gleich, dass irgendwas passiert ist.....aber dem ist ja zum Glück nicht so^^

Zitat:
Zitat von mimi1979 Beitrag anzeigen
gratuliere dir zum Endspurt. Ich hoffe du hattest eine tolle Weihnachtszeit und für das neue Jahr wünsche ich dir alles erdenklich gute.
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich schätze das wirklich sehr!
Die Weihnachtszeit war echt toll, es ist so eine ganz besondere Stimmung.....so besinnlich, es duftet nach Zimt, die Weihnachtsbeleuchtung....ja, einfach gemütlich^^ Und das Haus war auch voll, Bruder mit Freundin, Mutter, Tante, Kollegin meiner Mutter, Hund und Katze......das ist echt am schönsten, wenn alle da sind.
Ja, es wird ein neues tolle Jahr.....mit viel Gutem.....und wie freue ich mich auf den Frühling, auf die Blumen, auf das bessere Wetter, auf das Zwitschern der Vögel.....wie ein Neuanfang halt.

Zitat:
Zitat von mimi1979 Beitrag anzeigen
Hast du schon einen Termin fürs CT nach dem letzten Zyklus?
Ne, das soll so in der zweiten Februarwoche stattfinden.....allerdings nur ein normales CT und kein PET-CT?
Das verunsichert mich doch arg, denn man erkennt zwar vergrößerte Knötchen, aber eben nicht, ob sie noch aktiv sind, das würde im PET-CT halt leuchten.
Naja, werde das am 16. nochmal mit meiner Onkologin besprechen.
Die Schwester meinte halt, dass das meine Krankenkasse nicht in ihrem Leistungskatalog führt.
Andere Krankenkassen schon und in Studien findet so eine Untersuchung statt....naja, zur Not bringe ich das Geld dafür auch selbst zusammen^^

Zitat:
Zitat von mimi1979 Beitrag anzeigen
Ich habe die ganzen 2 Wochen zuhause mit meinen Lieben verbracht. Der 5. Zyklus ist jetzt endlich auch da. Mir geht es soweit ganz gut. Übelkeit und Wassereinlagerungen aber das sind Kinkerlitzchen.
Schön, das hört sich gut an....es ist schön, wenn das Haus voll ist, umso mehr kann ich es auch nachvollziehen, wie es ist, wenn wieder alle fort sind...aber so ist das halt, sie sind ja nicht aus der Welt.
Ja, die Übelkeit ist bei mir glücklicherweise nur am Tag 1 vorhanden, muss dann auch am Abend immer brechen.....aber das ist eben so, trotz Tabletten wohlgemerkt! Aber der Tag ist zum Glück wieder vorbei.
Gegen Wassereinlagerungen gibt es sicherlich Tabletten, aber es geht nach Beendigung der Therapie sicherlich auch wieder von alleine weg.

Was nimmst du denn gegen Übelkeit?......meine Onkologin hat mir Emend verschrieben, das Zeug sohl wohl das Beste sein, was es auf dem Markt so gibt, auch schweineteuer.

Liebe Grüße,
SonnenJunge92.
Mit Zitat antworten