Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.02.2003, 17:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was sollen wir tun??

Hallo Burgi ! Danke für deinen Zeilen, es tut gut wenn man sich mit jemanden darüber unterhalten kann, der das gleiche durchmacht. Habe meine Mam heute wieder ins Krankenhaus gebracht zur zweiten Chemo. Sie bekommt die Chemo im Krankenhaus, (man nennt das auch Tagesklinik) geht über 24 Stunden und dann je nach verträglichkeit darf sie Donnerstag oder Freitag nach Hause. Sie haben die Dosis diesmal nicht so hoch angesetzt weil es ihr das letzte Mal so schlecht ging. Mal sehen wie sie es dieses Mal verträgt. Eine operation kommt bei meiner Mam leider nicht mehr in Frage. Das Problem liegt daran das sie am Gallengang zur Leber hin schon einen Tumor hat der genau im Hauptzenrum von den beiden Organen liegt hat. Dazu mehere geschwollene Lymphknoten im Bauchbereich wo vermutet wird das es schon Metastasen sind. Ich hoffe dein Gespräch beim Arzt heute war ein wenig aufschlußreich. Ich denke mir deine Mam ahnt bestimmt was sie hat, bei meiner Mam kommt noch dazu das sie Krankenschwester ist und eigentlich selbst genau weiß was sie erwarten könnte. Das macht es mir sehr schwer. Sie ist sehr sensibel und kann sich selbst noch nicht richtig damit auseinander setzten. Sie war bis zum 31.12.2002 arbeiten und ihr fehlte nicht ihr ging es gut.. Dann bekam sie eine Thrompose im Bein und dann gab es die besagte Diagnose. Es ist unklar wenn man sich überlegt wie schnell alles vorbei sein kann. Alles Liebe bis bald und melde dich mal!
Mit Zitat antworten