Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.02.2003, 21:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was sollen wir tun??

Liebe Burgi! Habe gerade den Rechner angemacht und mich sehr über deine Nachricht gefreut. Bin gerade erst nach Hause gekommen von der arbeit. Bin 35 Jahre alt. Als meien Mam den ganzen Januar und fast den ganzen Februar in der Klinik war ,war ich jeden Tag bei ihr.War natürlich immer sehr spät geworden weil ich meistens bis 20 uhr arbeiten muß. War dann erst immer so gegen 21.30 zu Hause. Da hat meine Tochter immer schon im Bett gelegen(sie ist 15). Ist natürlich Streß pur.Aber wenn man dann ins Bett geht kann man nicht schlafen weil ein alles durch den Kopf geht. Jetzt wo meine Mam immer ein paar Tage zu Hause ist zwischen den Chemos fahre ich nicht jeden Tag hin.Habe so das Gefühl das meine Eltern auch gerne mal alleine sind. Wir wohnen zusammen in einer Stadt (Halle/Saale) das ist die Entfernung nicht groß. Deiner Mutti hat der Tag heut mit dir bestimmt sehr viel bedeutet. Sie kam mal raus aus dem krübeln und konnte bestimmt mal abschalten und an was anders denken. Aber akzeptiere es wenn sie auch gerne mal alleine ist, Es ist vielleicht gut so, weil sie nicht wie Pflegefälle behandelt werden wollen. Sag mal wenn du Lust hast dann können wir uns auch direkt an mailen,aber nur wenn du willst?! mache jetzt Schluß muß morgen wieder arbeiten. Liebe Grüße !
Mit Zitat antworten