Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 17.10.2006, 11:17
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.284
Standard AW: Hirnmetastasen

Lieber Eisemann,

ich bin völlig und absolut Deiner Meinung, was die Abwägung stereotaktische oder Ganzhirnbestrahlung betrifft!

Ich komme gerade vom Hautarzt. Der hat in meinem Beisein in Erlangen angerufen und die echt so richtig rund gemacht! Wow, das hat richtig Spaß gemacht und gut getan zuzuhören!!! Aber trotzallem heißt es: morgen wieder mal um halb 6 aufstehen und in das "Haus, das Verrückte macht" , (kennst Du das Asterixheft? Genauso kommt man sich dort vor!) nach Erlangen in die MM-Sprechstunde fahren...
Übrigens ist es eine Hautmeta.
Mein Doc hat mich gerade nochmal angerufen, daß sich der Prof. bei ihm gemeldet hätte und der einen, meinen Fall betreffend, sehr informierten und kompetenten Eindruck macht. Na mal sehen, ob man morgen mal was davon merkt.... Bisher haben dort alle ihre Kompetenz sehr gut zu verstecken gewußt!!!
Eine gute Nachricht hab ich aber vorab bekommen: meine beiden Hirnmetas werden wieder stereotaktisch bestrahlt!!! *jubel*freu* Ich hab im Oktober und November so viel Schönes vor, da hab ich keine Zeit für eine Ganzhirnsache.... :0)) - Hoffentlich versteht das der schwarze Mistkerl und läßt mich etwas in Ruhe!!!

Viele liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten