Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.10.2007, 21:44
Franziska-Tanita Franziska-Tanita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 10
Standard Sie weigert sich ihre Tabletten zu nehmen o.O

Hey also kurz zu meiner Situation, meine Mutter hat Leukämie, wir hatten ne 5 monate chemo die nedd angeschlagen hat, jetzt haben wir eine stärkere die sie ziemlich fertig macht. unsere private situation is eig richtig schlimm.. ich bin grade mal 16 geworden geh zur schule und meine eltern sind geschieden. meine mama kann kaum richtig laufen (wassereinlagerungen in den beinen, schwäche) kann kein autofahren, kein alleine aus dem haus gehen etc...
Ja und jetzt bin ich die pflegende Person, wer soltle es auch sonst machen? unterstützung bekomm ich einmal täglich von nem pflegedienst... so okay das dazu...

jetzt gibt es jeden tag das selbe theater... meine mum sagt sie nimmt ihre tabletten nicht, sie meint immer sie hat schon genug genommen und will nich mehr... und ich werd dann au ziemlich schnell wütend weil die ja so furchtbar wichtig für sie sind... ebend gabs schon wieder streit weil sie immer nur die schmerztabletten nimmt und die wassertabletten und die ganzen anderen weg lässt... ich mein, muss ich mich 4 mal täglich neben meine 45 jährige mutter setzen ihr jede tablette einzelt in den mund legen und sagen "schluck bitte" ??
Was soll ich jetzt machen?

Franziska-Tanita
Mit Zitat antworten