Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.10.2007, 16:44
Thomas Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 331
Standard AW: Sie weigert sich ihre Tabletten zu nehmen o.O

Zitat:
Zitat von Tanni202 Beitrag anzeigen
Hey du ich kann zum Thema Tabletten nehmen nur soviel sagen

bei meinem Dad haben wir die früher im Esssen versteckt. Und das haben wir so gemacht nachdem wir mit dem Arzt das so abgemacht hatten.
Muß zugeben wir kamen auf den blöden Trichter weil ich es bei meinem Hundi als genauso gemacht habe ab in die Leberwurst damit .

Bei meinen Kindern mache ich es auch so ich verbrösel die Dinger mit zwei Löffel schmiere das Zeug auf die Butter ind Brot oder Kartoffelbrei und ogar ins Trinken und weg ist es.

Wenn deine Mama nicht mag dann sag Ihr doch das du auch nicht mehr magst und wenn sie meint sie muß dich alleine lassen dann sagst ihr das du schonmal übst alleine zuleben.
Hört sich sicher brutal an aber so haben wir es bei Omi gemacht. Alla Zuckerbrot und Peitsche.
Bitte nicht böse sein das ich es dir so geschrieben habe aber ich finde auch das Du mit 16 Jahren es verdient hast das deine Mama kämpft um dir auch einen Gefallen zu tun Tanja
.....also bei aller Tragik, bin ich über solche Posts erstaunt und hoffe sehr dass meine Kinder, wenn ich nicht mehr will und nicht mehr kann das dann auch akzeptieren. Immerhin geht es hier um bereits 5 Monate erfolgloser aber sehr nebenwirkungsreicher Chemo. Ich würde in dieser Situation vermutlich (hoffentlich) auch die Chemo absetzen die ja dann nur noch die letzte Lebenszeit zur Qual macht....

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten