Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 13.02.2010, 10:28
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.177
Ausrufezeichen Und STOP !

Liebe Foris,

auf Grund der Bitte von Lonelein habe ich mir Eure Threads hier durchgelesen. Wenn ich auch nicht der Moderator dieses Forums bin (Namensgleichheit ), werde ich zum ersten einige Zeilen an Euch richten, sowie dann den hier zuständigen Dirk (-Gütersloh) auf diesen Thread aufmerksam machen.

Es ist ein immer wiederkehrendes Problem, dass der Krebs-Kompass von Leuten genutzt wird, die eben nicht an Krebs erkrankt sind und hier nur Stimmung machen wollen. Ein eben solches Problem ist es aber auch, das es hier User gibt, die sich das Aufdecken von Fakes auf die Fahne geschrieben haben.

Weder die eine, noch die andere Gruppe mögen wir hier.

Wenn jemand vermutet einen Fake enttarnt zu haben, hat er sich bei den Mods zu melden und hier nicht irgendeine Hetzjagd zu beginnen. WIR kümmern uns darum, nicht ihr.

Was ich von den diversen anmaßenden und verletztenden Postings hier halte, möchte ich in wenige prägnante Worte fassen: verletzend, anmaßend, widerlich und unmenschlich.

Diese Fake-Diskussion findet jetzt hier ein Ende. Fragen dazu bitte an mich und Dirk-Gütersloh, der sich hier um alles Weitere kümmern wird.
__________________

Mit Zitat antworten