Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 06.10.2007, 00:09
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Flautine, liebe Ina, liebe Leena,

vielen Dank für Eure lieben Worte! Ihr denkt immer so lieb an mich! (Und wenn dann in mir so die Dankbarkeit aufsteigt, liebe Ina, muß das einfach auch mal raus...).

Es war wieder ein langer Tag heute: Erst der Kontrolltermin beim Kardiologen (somit war ich in der Klinik, aber nicht stationär...) dann ein Vorstellungsbesuch bei einer anderen Onkologin und nachmittags noch eine Psychotherapiestunde....

Da ich mit meiner Onkologin noch nicht so ganz glücklich, habe ich heute mal eine Fachkollegin von ihr "begutachtet". Aber auch hier hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Vielleicht bin ich ja von meinen sonstigen Ärzten zu sehr verwöhnt, vor allem was die menschliche Seite betrifft. Jedenfalls habe ich mich auch bei dieser Frau nicht viel wohler gefühlt. Naja, weitersuchen...

Nach diesem Programm war ich einfach nur platt und habe mich vor kurzem erst wieder von unserer Kuschelmatraze im Wohnzimmer aufgerappelt. Die liegt dort noch aus den Tagen, als man unsre Kleine einfach an einem weichen Plätzchen ablegen konnte. Inzwischen robbt sie ja durch alle Zimmer, zieht sich überall hoch und ist überhaupt sehr viel in Bewegung. Ihre Matraze ist also frei, aber wenn ich mich darauflege, kommen die Kinder sehr schnell herbei, um mit mir zu kuscheln. Sogar die Kleine schmiegt ihr Köpfchen an, bevor sie wieder ganz schnell weitermuß - kein Wunder, wenn man doch so viel zu tun hat in der Welt.

Liebe Leena, ich bin die Vierte von fünf Geschwistern, die leider recht gut über Deutschland verstreut sind: Henning ist als einziger Junge genau in der Mitte plaziert. Seine Stine und er werden noch in diesem Monat heiraten, d.h. als meine Großmutter starb, wollten sie alles verschieben. Aber wir haben ihnen zugeredet, die Planungen nicht zu kippen: Erstens ist bis Ende des Monats ja noch etwas Zeit und zweitens wird ein solch schönes Familienfest auch vielen von uns guttun. Zudem reisen Stines Verwandte aus Schweden an und die Flüge sind gebucht...

An diesem Wochenende kommen übrigens meine drei Schwestern zu den Gesangsproben. Unsere Jüngste (die angehende Sopranistin) hat uns nämlich ein umfangreiches und nicht in allen Punkten laiengerechtes Programm zusammenkopiert, das sie mit uns einstudieren will. Mal sehen, wie sie uns das beibiegen wird... Sie hat sich außerdem noch mit der Band von Stine und Henning zusammengetan, da wird sie aus dem Singen gar nicht mehr herauskommen....

Da ich es heute nicht mehr schaffen werde, in Euren Threads zu schreiben, möchte ich Euch wenigstens von hier aus ganz lieb grüßen.

Liebe Flautine, ich habe von der Lungenentzündung Deines Mannes gelesen. Ich hoffe und wünsche, daß es ihm bald besser geht und er nicht weiterhin so viel Energie an diese Geschichte verliert.

Liebe Ina, ich weiß, der Montag rückt näher. Aber Du scheinst ihm zuversichtlich entgegenblciken zu können. Das ist schön!

Ich denke viel an Euch und werde mich bald wieder bei Euch melden.
Herzliche Grüße von Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten