Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 19.09.2009, 21:56
Benutzerbild von Clemens-two
Clemens-two Clemens-two ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 60
Standard AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)

Hallo Benita

Ihr habt eine gute Taktik, dass der Tumor eines drüber kriegt. So denke ich auch. Ich hoffe so sehr, dass sie nicht viele Schäden davon getragen hat. Das Problem ist dass sie immer noch beatmet ist und sie nicht wirklich auf die Reize reagiert. . Ich muss auch dazu sagen die Ärzte hier sind jetzt vollkommen in Ordnung und haben uns ins "Herz" geschlossen. Ich habe einfach Angst um sie. Ich finde die Welt kann manchmal ganz schön grausam sein. Einen Menschen einfach so aus seinem Umfeld zu schmeißen ist nicht schön. (da gehören alle kranken/(mit)leidenden Menschen dazu). Man nimmt alles zu selbstverständlich, wenn man nichts hat. Der Anblick von ihr macht mich auch seelisch total fertig. Bitte nicht falsch verstehen, nicht dass ich mich mit ihr schämen würde oder dergleichen. NEIN es ist einfach nur erschreckend traurig, sie so zusehen.

Danke an euch alle! Und entschuldigt bitte auch gleich, wenn ich manchmal dasselbe schreibe oder einfach durcheinander, aber ich bin einfach fertig mit der Welt.

LG Clemens
Mit Zitat antworten