Thema: Brauche Rat!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.05.2006, 15:37
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard AW: Brauche Rat!

hallo clint,

ich sehe das genauso wie sanny. es ist einzig und allein erst einmal eine frage der umstände welche damit verbunden sind. wie du zu deiner mutter stehst, brauche ich nicht zu fragen, dass sagt dein beitrag von allein.
ich persönlich habe es nicht getan als mein vater erst die diagnose bekam und später immer kranker wurde. das liegt aber wohl eher daran, dass ich keinen großen bezug zu meinem vater hatte. aber selbst wenn ich ein besseres verhältnis zu meinem vater gehabt hätte, hätte ich es nicht gemacht, denn mir war klar, dass mein vater das auch garnicht wollte, er wollte viel eher allein mit sich und seinem " problem " klar kommen. es ist nicht einfach einen menschen beim sterben zu begleiten. ich habe schon einmal einen lieben menschen verabschiedet und war anwesend als er ging und ich kann das bis heute nicht vergessen.

ich kann dir auch nicht sagen was das richtige für dich ist, aber an deiner stelle würde ich erst einmal meine mutter fragen was sie davon hält und dann abwägen ob alle kombonenten zusammen passen.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten