Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.08.2006, 17:20
karenin karenin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1
Standard AW: so früh, zu spät

hallo andreas,

auch von mir mein tiefstes mitgefühl. ich kann mir vorstellen wie sehr dich diese entwicklung mitnimmt, vor allem, weil es so schnell geht und keine zeit zum verarbeiten bleibt.
leider kann ich dir keine ratschläge zur bewältigung geben, suche selber noch nach solchen.
ich denke jedoch, dass du allein durch dein dasein bei deiner mama ihr sehr viel gibst.
gabi (?) schrieb in einem beitrag, dass es besser ist nicht vor der mama zu weinen weil es ihr so weh tut. ich glaube, das ist richtig. es ist aber auch so unheimlich schwer stark zu bleiben. schliesslich hat man auch das bedürnis sie zu trösten und das geht immer mit tränen auf beiden seiten aus. allein der gedanke, dass die eigene mutter gehen wird ist unvorstellbar und erfüllt einem mit einem hilflosen, unvorstellbaren und endlos traurigen gefühl. ich kann es mir ohne sie nicht vorstellen und das wissen, dass es so kommen wird (und zwar wesentlich früher als gedacht) bringt mich immer wieder zum weinen.
ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe, dass du und alle angehörigen es so gut wie möglich überstehen werdet.
Mit Zitat antworten