Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 26.05.2008, 19:38
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 208
Standard AW: Nach Konisation wieder Pap 3D. Erst 24 was nun?

hallo sandra,
spontan würde ich deine kopfschmerzen darauf schieben,daß du dir jetzt viele gedanken machst.streß und ärger können kopfschmerzen auslösen.
ich glaube nicht,daß ein pap 3 schmerzen verursacht.
du hast viele fragen,warte nicht bis august.du solltest dir jetzt antworten holen,sonst machst du dir bis august diese gedanken.
ich denke schon,daß du dir die gebärmutter rausnehmen lassen kannst.ich hatte im november pap 3,sollte im januar zur kontrolle kommen,hatte dann pap 4 a.meine damalige ärztin sagte sofort ohne mich zu fragen,daß ich zur koni muß.sie hatte für 2 wochen später einen termin gemacht,aber ich hatte solche angst,daß ich so lange theater gemacht hab,bis ich für den nächsten tag einen termin hatte.der operateur sagte,daß es eine krebsvorstufe war und aus med.sicht kein grund für eine gebärmutterentfernung gegeben wäre.aber ich habe ihm gesagt,daß ich diese trotzdem möchte.ich hab 2 kinder und eine riesengroße krebsangst.da die hp-viren auch ne rolle spielen hätte alles wiederkommen können.deshalb hab ich im april die gebärmutter entfernen lassen.also du siehst,mein arzt hatte mir die entscheidung überlassen.ich hoffe,daß du auch so einen arzt hast,der deine entscheidung akzeptiert und nicht versucht dich umzustimmen.
soviel ich weiß gibt es in einer dysplasie-sprechstunde genauere methoden zur untersuchung.ich glaube hier wird dir keiner einen rat geben können wegen deinem kinderwunsch.
in bezug auf koni und gebärmutterentfernung hat sich im gegensatz zu früher auch einiges geändert.bei der koni mußte ich 7.00 uhr nüchtern im kh sein und bin gegen 15.00 uhr wieder nach hause.bei der gebärmutterentfernung,die heutzutage oft vaginal gemacht wird,mußte ich montags im kh sein,zur op-vorbereitung.konnte aber mittags nochmal nach hause bis abends.dienstag bin ich operiert und samstag bin ich nach hause.
ich wünsche dir alles gute,silke
Mit Zitat antworten