Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 29.07.2008, 19:50
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Lebermetastasen 5 Jahre nach BK

Hallo,
bei mir wurde auch bei meiner halbjährlichen Untersuchung erhöhte Tumormarker festgestellt. Innerhalb von 5 Monaten sind bei mir die Metastasen in der Leber gewachsen (größte 7cm). Das war im April. Nun habe ich schon meine 5 Chemo hinter mir. Alles ging sehr schnell. Die ganzen Untersuchungen + Port legen. Leider habe ich in beiden Lappen welche und dadurch ist es nicht operabel. Meine Tochter hätte sofort gespendet. In 14 Tagen habe ich dann mein 6 Chemo und dann soll es erst mal in die Reha gehen. Ob ich jemals wieder arbeiten kann (Alter 48 Jahre) steht bei mir noch in den Sternen. Wahrscheinlich habe ich 1960 bei der Verteilung von Krankheiten immer "Hier" geschrien. Denn Krebs ist nicht das einzigste.
Wenn ich nur wüßte wie es weiter gehen soll? Nach jeder Chemo geht es mir immer schlechter, dauernd kommt ein Leiden mehr dazu. Aber euch wird es ja genau so gehen. ich weiß auch genau was meine Tochter zum zweiten Mal durchmacht. Meine Mutter starb auch an Krebs (44 Jahre) da war ich erst 18 Jahre alt. Nun werde ich mich um meine geplagten Füße kümmern, daß ist auch so ein neues Leiden.
Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft
Jettel
Mit Zitat antworten