Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.07.2009, 18:43
Luetten1601 Luetten1601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 44
Standard AW: Der Kampf beginnt!

Hallo Simone,

leider war ich heute den ganzen Tag nicht online, aber ich denke, Deine Fragen sind weitestgehend beantwortet.

Zu der Mistelgeschichte möchte ich noch sagen, dass es kaum einen Schulmediziner gibt, der dies befürworten und gar durchführen wird.

Ich arbeite aber in der privaten Krankenversicherung und wir haben Ärzte, die dies für uns beurteilen und wir haben eine Menge Einzelfallentscheidungen (bei Krebserkrankungen) diesbezüglich, die von unseren Gesellschaftsärzten durchaus positiv beurteilt wurden.. Daher haben wir uns ebenfalls für diesen Weg entschieden.

Sucht Euch unabhängig von einem guten Onkologen einen guten Arzt, der auch Naturheilverfahren anbietet und ein entsprechendes Konzept erstellt...

Und ja, schreib uns weiter wie es Dir geht. Ich werde das in meinem Thread auch tun...

Alles Liebe für Dich und Deine Mama - und es ist doch schön, dass sie heute besser aussah... ich habe meiner Schwiema heute Wimperntusche aufgeschwatzt, damit sie sich besser fühlt.. und siehe da, es hat gewirkt...

LG
Dani
Mit Zitat antworten