Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.11.2005, 15:21
Simme25 Simme25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7
Standard AW: Krebs und Partnerschaft bzw. -wahl

Hallo Sarah,

ich verstehe deine Angst total... Die Angst vor der Einsamkeit, aufgrund der Erkrankung.
Ich renn schon seit 1 1/2 Jahren mit nem Rezidiv in der Wirbelsäule herum und musste im letztem Jahr Op´s , Chemo´s und Bestrahlungen über mich ergehen lassen.
Naja, war zu dem Zeitpunkt noch mit meinem Freund zusammen. Dann aber der Schock.... Er hat während der Chemotheapiezeit, letztes Jahr im Oktober, die Beziehung beendet. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Er konnte nicht mehr... Es war ihm einfach alles zu viel.... Für mich ist eine da eine Welt zusammengebrochen. Zu dem Zeitpunkt, sah es auch gesundheitlich sehr schlecht für mich aus.... Und dann noch sowas. Das hat nochmal so richtig wehgetan... Wir stehen zwar noch in Kontakt, aber er fehlt mir total. Er war eben meine große Liebe.
Seidem hatte ich noch keine neue Beziehung. Die Angst ist einfach zu groß wieder verletzt und verlassen zu werden und wer will schon ne krebskranke Freundin? Bin ja in dem Sinne nicht geheilt und der Tumor könnte wieder wachsen.
Das Gefühl der Einsamkeit ist da.... Hab zwar viele Freunde, aber die können einen einfach nicht den Partner ersetzen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht rennt da draussen doch noch der richtige herum, der einen so nimmt wie man ist!

Dir Sarah wünsche ich alles Liebe und Gute!!!

Simone
Mit Zitat antworten