Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.10.2006, 19:45
Benutzerbild von jasmin1309
jasmin1309 jasmin1309 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Ich weiss nicht mehr weiter ...... :-(

Hallo Jelly,

vielen Dank für deine lieben Worte
ich empfinde Deine Antwort nicht als hart, sondern das ist warscheinlich genau das was ich hören muss aus der Sicht eines Betroffenen, damit ich versuchen kann es zu verstehen was in "euch" vorgeht
Mein Mann hat selbst sehr mit der Situation zu kämpfen, ist aber denk ich soweit positiv eingestellt und hofft einfach, das wir schon das Richtige tun, bzw. sein Vater....
eben hab ich mit Ihm telefoniert, er war heute nochmal in HD um das ganze Ausmass festzustellen, es ist nun ganz sicher das "Nur" das Bauchfell viele kleine Metastasen aufweist.......
nun wird einfach alles abgewägt und mein Schwiegervater wird sich entscheiden wie er weiter vorgehen will......
ich glaube das was mir selbst am schwersten fällt ist diese unberechenbare Krankheit zu akzeptieren, und ich gebe zu das ich das Vertrauen in Ärzte etwas verlohren habe, ich kann mir nur wage vorstellen was in Betroffenen vorgeht und bewundere euch so sehr, für euren Mut, eure Tapferkeit und euren starken Willen, ich verneige mich vor soviel positivem Denken und kann nur sagen, kämpft weiter!!!!!!!!!!!!!!!
ich für meinen Teil versuche, einen kleinen Beitrag dazu zu liefern um das Leben meines Schwiegervaters schöner zu machen, wenn es auch nur ein Lächeln ist das ich ihm entlocken kann......

Danke Jelly

Jasmin
Mit Zitat antworten