Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.02.2007, 23:19
Benutzerbild von jasmin1309
jasmin1309 jasmin1309 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Lange nicht hier gewesen....was tun?

Hallo Birgit

ich danke Dir für Deine lieben Worte, es ist für mich so unglaublich das Betroffene wie Ihr noch die Kraft aufbringt mich und so viele Andere zu trösten, ich ziehe meinen Hut vor euch allen
Heute in HD gab es "nur" ein Vorgespräch, der Fall meines SV wird dem Ärzte Gremium in der Krebsabteilung vorgelegt und besprochen und nächsten Freitag wird dann dort ein weiteres CT gemacht.
Mein SV war von dem Arzt sehr angetan, er hat sich wohl viel Zeit genommen und gemeint das er alle Fragen stellen kann und soll die ihm auf der Seele liegen.....fand ich schon toll, Ärzte mit ein bisschen Menschlichkeit findet man heutzutage doch eher selten.......heute ging es ihm gut, er hat viel gelacht, viel gegessen und sowas wärmt meine Seele, es sind diese Tage aus denen ich/wir zehren wenn es Ihm schlecht geht, deswegen bin ich einfach dankbar für den heutigen Tag, die Ungewissheit bleibt noch ein paar Tage, aber ich melde mich und werde berichten, egal wie der Befund auch sein wird......

euch allen eine gute Nacht, ich kann meine Bewunderung und tiefe Dankbarkeit nicht in Worte fassen........


Jasmin
Mit Zitat antworten