Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.02.2016, 11:13
lus lus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Bisher nur Verdacht/Terminsuche

So noch mal ein kleiner Nachtrag.
Hatte heute die Nachuntersuchung. Die Tumormarker waren unauffällig.
Ich hatte dennoch einen kurzen Schock Moment als der Arzt seine Kollegin dazu geholt hat. Aus den Berichten hier kennt man das ja öfter, dass das ein eher nicht so gutes Zeichen ist.
Aber alles gut. Er wollte nur sichergehen, dass das wirklich harmlos ist, also zweite Meinung in positivem Sinne eingeholt.
Seine Kollegin konnte dann auch eine genauere Diagnose Stellen: kleine Verkalkung(Thrombose?) in einer harmlosen Varikozele(Krampfader?). Jedenfalls nicht weiter Behandlungsbedürftig. Ich soll nur schauen ob es sich verändert.
Falls das hier also jemand liest, der sich Sorgen macht Hodenkrebs zu haben: Es kann auch ganz harmlos sein.

Einziges Problem das bleibt ist die Bürokratie. Dass ich direkt in die Notaufnahme bin fanden die Vorzimmerdrachen da heute dann doch nicht mehr so okay....ich soll nachträglich eine Überweisung von einem Urologen besorgen.
Der Arzt hat mir aber einen Tipp gegeben, welcher Arzt hier in der Gegend recht locker ist was Unterschriften angeht. mal sehen, das wird sich schon irgendwie regeln lassen.

Vielen Dank nochmal an alle und alles gute!


Und an die, die sich bisher nur Sorgen machen: mach dich nicht verrückt, lass es aber zeitig abklären!
Mit Zitat antworten