Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 17.01.2007, 10:48
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!
Das war mal ein Satz mit X, war wohl nix! Das Ct musste abgebrochen werden, denn kaum hatte ich das Kontrastmittel intus, als ich auch schon anfing, mir die Seele aus dem Leib kotzen zu wollen.
Also wurde das Ct angehalten und konnte dann auch nicht mehr fortgesetzt werden, weil ich dann erneut Kontrastmittel hätte haben müssen. Zum Glück werden die mich Morgen zwischenschieben, mir erst ein Antikotz spritzen und dann das Kontrastmittel und wenn alles klappt, sind die Bilder rechtzeitig zum Termin bei meinem Onkologen fertig.
Also wird weiter gelauert...
Eines muss ich zu meinem fleißigen Mann noch sagen, er arbeitet ganztags!
Ach und zu meinem Husten, ich habe also die Tropfen genommen. Denn es stimmt natürlich, meine Kraft kann ich für anderes gebrauchen. Die Tropfen haben exakt 4 Stunden gewirkt, denn so lange habe ich ununterbrochen geschlafen. Merkwürdig finde ich, dass häufig, wenn ich huste wie ein Weltmeister, meine Nase läuft. Das sieht mir denn doch ein bißchen wie Allergie aus. Ich werde das morgen mal bei Arzt ansprechen.
Ich hoffe sehr, das es euch, bzw. euren Angehörigen gut geht. Das zumindest nirgendwo sich irgendetwas verschlechtert.
Seid ganz lieb gegrüßt
Christel