Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.07.2012, 14:22
Alexander123 Alexander123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Gallenblasenkarzinom - inoperabel - brauche Hilfe!!

hallo euch beiden,

erst mal vielen lieben dank für die antworten und das ihr euch die zeit genommen habt.

@theresa, mir tut es sehr leid, dass du auch betroffen bist. gleichzeitig machst du mir aber in bezug auf meinen bruder mut. was für entspannungsübungen machst du genau? ich glaube, dass könnte mein bruder gut gebrauchen, denn der weiß momentan absolut nicht wohin mit seinen sorgen und stress und lässt das natürlich an der familie ab, was aber auch ok ist.

mein bruder ist 32 jahre alt. er hat tierisch angst vor der chemotherapie. in seinem fall... wird da eine eher starke oder leichte chemotherapie gemacht?? gibt es eine alternative zur chemo? ich hab große angst dass er dadurch gewaltig an lebensqualität verliert. wie genau läuft denn so eine chemotherapie ab?... sie wollen ihm die nächsten tage einen port setzen...vorausgesetzt er möchte eine chemotherapie.

er bekommt auch merkwürdigerweise, jeden zweiten tag starke fieberschübe und hat auch teilweise starke schmerzen im bauch bereich.

bei welchem symptomen muss ich mir ernsthaft gedanken machen? bzw. woran merkt man, dass es zu ende geht? und wie lange ist diese phase? (tut mir leid für diese frage, aber all das beschäftigt mich und quält mich).

diese bescheuerte aussage von einer ärztin (nicht die behandelnde), er hätte eher nur noch monate als jahre zu leben, geht mir nicht mehr aus dem kopf... wie kann man als arzt so etwas en passant mal locker aus der hüfte sagen... ist für mich unverständlich.

bin wirklich nervös und auch ein bisschen verängstigt, was die nächsten tage und wochen noch auf uns zu kommt... ich hoffe nur das beste!

dir liebe theresa wünsche ich wirklich nur das beste und hoffe, dein kontroll-ct hat gute neuigkeiten für dich!!
Mit Zitat antworten